KEIN Tag der offenen Tür am Sa., 5.2.’22

Liebe Eltern, liebe Kinder,
schweren Herzens sagen wir unsere Teilnahme am Tag der offenen Tür für dieses Jahr ab.
Eigentlich ist es uns ein wichtiges Anliegen einmal im Jahr unsere Türen für interessierte Familien und Kinder zu öffnen – ganz egal, ob wir in dem Jahr Plätze zu vergeben haben oder nicht.

In diesem Jahr haben wir uns mit Blick auf die nach wie vor steigenden Inzidenzen entschlossen, dass ihr uns in diesem Jahr nicht besuchen könnt.
Wir haben im September 2022 keine freien Plätze für externe Kinder, weil alle unsere Plätze durch nachrückende Geschwisterkinder besetzt werden. Mit Blick darauf denken wir, dass es für unser aller Schutz besser ist unnötige Kontakte zu meiden. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir uns dann am ersten Samstag im Februar 2023 beim Tag der offenen Tür wiedersehen können.

Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf,
Eure Petra & Nicole
vom neue-Eltern-Amt

Wer trotzdem schon heute mehr erfahren will, über den „Weg in unsere Einrichtung“, darf gerne hier weiterlesen:
Unsere zentralen Kriterien für die Platzvergabe an neue Kinder
und
Wir suchen euch (ab Sept ’23)